Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KOSTBAR HEIDELBERG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2021 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kostbar Heidelberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:59 Super lecker!
18 Apr 2024 um 14:25 Salat im Wrap ziemlich lapprig, sonst alles gut! Fahrer sehr freundlich!
11 Apr 2024 um 21:15 Sehr leckeres Riesensandwich - da passte der Riesenkarottenkuchen nicht mehr rein!
10 Apr 2024 um 14:24 Sehr gerne wieder! Die Kartoffeln waren richtig lecker. Und der Salat auch wie immer top. Aber das absolute Highlight ist das Dessert
9 Apr 2024 um 14:18 Alles super
3 Apr 2024 um 15:00 Das Essen kam superpünktlich und war wie auch die letzten Male sehr lecker.
28 Mär 2024 um 19:47 Ich liebe die Kostbar. Ich habe hier noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Die Portionen sind üppig und kommen auch immer noch sehr warm an. Auch die Desserts sind eine Sünde wert.
25 Mär 2024 um 14:16 Immer wieder gerne. Geschmacklich top. Anständige Portionen Die Desserts sind eine Sünde wert
25 Mär 2024 um 10:01 An der Qualität des Essens gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings war die Lieferung echt mies. Der Fahrer wurde mit mehreren Bestellung durch ganz Heidelberg geschickt und als unser Essen ankam war alles kalt. Das geht gar nicht!
23 Mär 2024 um 10:07 Von A(nlieferung) bis Z(ubereitung) top!!! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.